Ein Team mit Sinn für das Wesentliche

Unser Name setzt sich aus «Logik» und «us» zusammen. Für uns ist Logus der logische Weg.

Was zeichnet uns aus?

Mit unserer partnerschaftlichen Arbeitsweise schaffen wir maximale Transparenz in jedem Prozessschritt. Durch hohe Zuverlässigkeit und Strukturiertheit, kombiniert mit ausgeprägter Nähe zum Menschen, schaffen wir einen Qualitäts-Mehrwert in jeder Phase der Zusammenarbeit. 

Was unterscheidet uns vom Wettbewerb?

Unsere Fachkompetenz, unser Prozessverständnis und unser empathisches Verhalten unseren Kunden gegenüber ermöglichen es uns, klare Ziele zu setzen und diese auch zu erreichen.

Was ist unsere Überzeugung?

Wir kümmern uns um die anstehenden Aufgaben, indem wir Projektanforderungen analysieren, Ziele formulieren, Messbarkeiten sicherstellen, Kompetenzen vereinen, Leistungskataloge erstellen, Abhängigkeiten eruieren, Aufgaben gewissenhaft abschliessen und mit viel Freude übergeben. 

Kontakt

Kommen Sie auf uns zu, wir sind gespannt auf Ihre Anliegen und Vorhaben.

Pascal Schüpbach
+41 58 822 84 88 pascal.schuepbach@logus.ch

Pascal Schüpbach